BIC: WELADED1BOC

Sparkasse Bochum

700 Bausteine - 700 Jahre Bochum

Der Startschuss ist gefallen, unser Projekt „neues Zuhause“ geht in die Bauphase.

Nach mehr als zweijähriger Planungs- und Vorbereitungszeit beginnen wir im Frühjahr 2021 mit dem Ersatzneubau unseres Vereinsheims.

Neben den zugesagten Fördergeldern hat unser Verein noch eine hohe Summe der Finanzierung aus Eigenmitteln, sowie in ehrenamtlichen Eigenleistungen aufzubringen.

Werden Sie Teil des Projektes und helfen Sie uns diese Summe durch den Erwerb von virtuellen Bausteinen im Rahmen der Spendenaktion "700 Bausteine" zu erreichen!

Sie können ab einer Summe von 25 € (Bronzebaustein)  spenden:

- Spende per Überweisung

- Spende per SEPA-Lastschriftmandat

Als Spender haben Sie die Möglichkeit namentlich auf einer Tafel genannt zu werden. Abonnieren Sie den Newsletter zum Bau um automatisch über den Baufortschritt informiert zu werden. Hierüber erhalten Sie zum Beispiel auch Einladungen zum Richtfest und zur Einweihungsfeier.

Alternativ zum Online-Formular, steht Ihnen der Flyer hier zum Herunterladen bereit. Bitte senden Sie den Flyer ausgefüllt an uns zurück: postalisch oder an bau@bochum-sued.dlrg.de.

Haben Sie noch Fragen? bau@bochum-sued.dlrg.de.

Fördern Sie unser Projekt mit dem Kauf eines Bausteins.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Unter folgender E-Mail Adresse ist der Arbeitskreis erreichbar:

bau@bochum-sued.dlrg.de

Verkaufte Bausteine