Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Freunde & Förderer

Die starke Verwurzelung der DLRG Bochum-Süd in Bochum zeigt sich auch durch unsere Freunde, Förderer und Partner.

Stadtwerke Bochum

Ostring 28  44787 Bochum   49 234 9603737

Die Stadtwerke Bochum fördern im Rahmen des Zukunftsprojektes unser neues Multifunktionsfahrzeug. Dieses ist für die Jugendarbeit und für den Wasserrettungsdienst bestimmt.

Hökes Apotheke

Kemnaderstr. 316    44797 Bochum   0234 3382030

In Hökes Apotheke steht eine Sammeldose für Bonustaler zugunsten unserer Jugendabteilung: Wer seine Taler nicht benötigt, kann so unseren Verein unterstützen.

Sichtstärke

Kemnader Str. 324    44797 Bochum     0234 58884394

Sie suchen eine hochwertige Brille in Top-Qualität zum erschwinglichen Preis? Neukunden erhalten 10,- Euro Rabatt auf den Kauf einer Brille gegen Vorlage des Mitgliedsausweises.

Bestattungshaus Lueg

Brenscheder Str. 15    44799 Bochum    0234 5884830

Das Bestattungshaus Lueg unterstützt die DLRG Bochum-Süd und wünscht allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Stiepeler Getränkemarkt

Surkenstr. 83   44797 Bochum    0234 791391

Ein gutes Stück altes Stiepel. - Der Getränkemarkt in der alten Bäckerei

Leiter Kommunikation: Karin Fett
Leiter Kommunikation
Karin Fett
karin.fett@bochum-sued.dlrg.de

Helfen auch Sie!

Durch eine Spende unterstützen Sie unsere Satzungsgemäßen Aufgaben. Diese sind u.a. die Nichtschwimmerausbilung und der Wasserretungsdienst !   mehr

Weitere Links

Links zu befreundeten oder nützlichen Seiten. + mehr

Angebote der Partner des LV Westfalen. + mehr

Sie wollen uns auch unterstützen ?

ERROR: Content Element with uid "1135123" and type "dlrgsvtemplate_zweispalten" has no rendering definition!

Marketing