Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

60 Jahrfeier

Der Verein feierte das 60-jährige Bestehen am 15. September 2012 mit einem Familientag an der Wachstation. Beim Empfang am Vormittag gratulierten der Ortgruppe die Präsidentin des Landesverbandes Westfalen, Frau Anne Feldmann, und der Bezirksvorstand ebenso wie zahlreiche Vertreter der Stadtverwaltung, DLRG Ortsgruppen, befreundete Vereine, Ehrenmitglieder und ehem. Vorsitzende. Frau Feldmann ehrte während ihrer Rede den 1. Vorsitzenden Herrn Manfred Bindemann für besondere Verdienste in der Ortsgruppe. Am Nachmittag wurde ein bunter Familientag mit vielen Spielen, Bootsfahrten, Ponyreiten, Kasperletheater und großer Tombola veranstaltet. Die Rettungsvorführungen beeindruckten nicht nur die Gäste sondern auch die Vertreter der örtlichen Presse. Für die Jugend und Junggebliebenen gab es am Abend heiße Musik und kühle Getränke. Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung und es gab sehr viele positive Rückmeldungen.

Karin Fett, September 2012

Presseberichte zu 60 Jahrfeier

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.